Unsere Neuen Weine

UNSERE KATEGORIEN

Weisswein

Die Gegensätze von Säure und Süße in eine harmonische Balance zu bringen, ist unser Ziel. Deshalb geben wir unsere Weißweine in Saftqualität in die Gärung. Für reintönige, fruchtige, filigrane Weine mit der natürlichen Traubensüße.

WEISSWEIN SHOPPEN

Roséwein

Am liebsten werden sie im Sommer getrunken, aber auch zu anderen Jahreszeiten sind unsere Rosé-Weine frisch-fruchtige Begleiter.

ROSÉWEIN SHOPPEN

Rotwein

Rund 50 % unserer Weine sind Rotweine. Wir haben die Böden dafür, die Lagen und das Klima. Und natürlich unser Können und Fleiß. Bei der Auswahl der Reben war uns wichtig, dass Bodenbeschaffenheit und Rebsorte miteinander harmonieren, denn nur dann können die Trauben ihr volles Aroma entwickeln.

ROTWEIN SHOPPEN

Sekt & Secco

Mit Sorgfalt im Weinberg und Fingerspitzengefühl im Keller schaffen wir Weine von hoher Qualität. Diese lassen wir in einer Sektkellerei versekten, die die gleichen hohen Qualitätsansprüche ansetzt wie wir.

SEKT & SECCO SHOPPEN