Großes Gold und Silber Prämierung

für das Weingut Eulenmühle aus Nieder-Olm.

Der 2018er – Riesling – Sörgenlocher Moosberg wurde mit Großem Gold bei der Frankfurt International Wine Trophy prämiert. Der 2018er – Müller-Thurgau – Nieder-Olmer Klosterberg wurde ebenfalls prämiert. Er errang in Frankfurt Silber und bei der DLG Verkostung Silber.

Die Frankfurt International Wine Trophy ist der größte internationale Wettbewerb in Deutschland, der internationale Experten und erfahrene Amateure in seiner Jury vereint. Mit über 1.700 Weinen aus 26 Ländern der Welt, hat sich der Wettbewerb im Universum der großen europäischen Weinwettbewerbe etabliert.

Die Weine werden blind von einer internationalen Jury, bestehend aus professionellen Verkostern sowie erfahrenen Weinliebhabern, verkostet. Der Verkostungsbogen beruht auf sensorischen Analysekriterien der OIV (Internationale Organisation für Rebe und Wein).